Über mich

Ich habe oft sehr viel Zeit damit verbracht, mir Gedanken zu machen, was ich meinen Mitmenschen zu Geburtstagen oder anderen Anlässen schenken könnte. Besonders bei Personen, die ich nicht gut kenne, ist mir das sehr schwer gefallen. Trotzdem wollte ich immer etwas Besonderes und doch auch Persönliches schenken.


Als ich dann zu einer Hochzeit eingeladen war, suchte ich nach einem passenden Geschenk im Internet. Ich fand viele selbst gebastelte "Countdowns" in Form von kleinen Geschenkentüten, die für den Zeitraum vor der Hochzeit bestimmt waren. Die Idee hat mir sehr gut gefallen, allerdings wollte ich das Geschenk ja zum Tag der Hochzeit machen. Nachdem ich nichts in dieser Art gefunden hatte, musste ich wohl selbst aktiv werden.

Und so entstand Great Countdown...

Als kleine Geschenkidee sollte es etwas Neues, gleichzeitig Kreatives und doch irgendwie Persönliches sein. Für die unterschiedlichen Anlässe sind so verschiedene Countdowns entstanden, die zu der jeweiligen Situation passen und den Beschenkten für einige Zeit Freude bereiten.

 

Eure Ines

 

Weil Vorfreude die schönste Freude ist ...